28.06.2021

Britin verliebt sich in ihren außerirdischen Entführer

Eine Frau, die behauptet, von Außerirdischen entführt worden zu sein, hat sich angeblich Hals über Kopf in einen ihrer kosmischen Kidnapper verliebt.

 

Im Mittelpunkt dieser bizarren Liebesgeschichte steht die Schauspielerin Abbie Bela aus London, die behauptet nämlich, dass sie sich unsterblich in einen Außerirdischen verliebt habe, nachdem sie von im entführt worden war. Im Interview mit dem The Daily Star schilderte sie: „Ich hatte die Nase voll von den Männern auf der Erde und äußerte im Internet scherzhaft den Wunsch, dass mich ein Außerirdischer entführt. Dann begann ich, jede Nacht von einem weißen Licht zu träumen und eines Nachts sagte eine Stimme in meinem Traum: 'Warte an der üblichen Stelle'. Am nächsten Abend saß ich neben meinem offenen Fenster und als ich langsam schläfrig wurde, erschien draußen eine fliegende Untertasse, die einen hellen grünen Strahl auf mich richtete, der mich in das UFO brachte."

Die Mitdreißigjährige behauptet, dass es insgesamt fünf Wesen aus der Andromedagalaxie waren, die einen menschlichen Körperbau aufwiesen, jedoch „sehr groß und schlank" waren. Zu einem von ihnen habe sie sofort eine besonders enge Verbindung gehabt. „Es gab einen, der sich mir verbunden fühlte", erzählte sie. „Ich fühlte dasselbe. Er sagte, ich müsse aber einwilligen, wenn ich mit ihnen gehen wolle, doch ich wollte nicht ja sagen, falls sie beabsichtigten, mich für immer mitnehmen zu wollen."

 

Nach 20 Minuten hätte man sie wieder in ihre Londoner Wohnung in Canary Wharf zurückgebracht, wo sie nun ihre Entscheidung bereut, nicht mit ihrem außerirdischen »Seelenverwandten« mitgegangen zu sein sie sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartet. „Ich hoffe, er kommt zurück", klagt sie. „Ich bin jetzt bereit, die Andromedagalaxie zu besuchen."

 

Aber hatte sie wirklich ein reales Entführungserlebnis oder war das Ganze lediglich ein Traum?

 

© Fernando Calvo* für Terra Mystica

Foto: Dilantha Dissanayake/CATERS NEWS, Pixabay


* Die Beiträge unterliegen dem Urheberrechtsschutz und das Kopieren ist nur für nichtkommerzielle Zwecke und dem deutlich sichtbaren Hinweis auf den Autor und dem Direktlink zu http://terra-mystica.jimdofree.com gestattet. Siehe unsere Urheberrechtsbestimmungen.

_______________________________________________________________